Bist du bereit für “On-Court Fitness” by Mizuno?

Wer schon einmal dabei war, weiß, wovon wir sprechen: der beliebte Fitness-Abend „On-Court Fitness“ by Mizuno macht süchtig und schreit nach mehr! Nach wiederholten Anfragen bieten wir nun allen Mitgliedern von mybigpoint am Donnerstag, 12. März 2020, die bereits dritte Auflage des Aktionsabends in der TennisBase in Oberhaching an.

 

Neben der einzigartigen Möglichkeit, die hochwertigen Tennis-Schuhe von Mizuno beim Tennisspielen zu testen, wirst du beim actionreichen Mix aus Tennis & Fitness auch interessante Übungen zur tennisspezifischen Fitness kennenlernen und kräftig zum Schwitzen kommen. Thomas Sieghart von mbody athletics, ausgebildeter Fitness-, Athletik- und Tennistrainer, macht dich fit für die Sommersaison 2020!

 

Weitere Infos zu Mizuno und den Tennisschuhen mit der revolutionären Wave-Technologie findest du >>HIER.

Melde dich gleich verbindlich an & mache dich fit:

Thema: "On-Court Fitness" by Mizuno

 

Zeitpunkt: 12.03.2020, ab 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

 

Ort: TennisBase Oberhaching auf Rebound Ace Belag

 

Teilnehmer: Exklusiv für mybigpoint Mitglieder über 16 Jahren

 

Anmeldung: Anmeldeschluss ist Do, 5. März 2020, 23:59 Uhr. Bei mehr als 20 Anmeldungen entscheidet das Los über die Teilnahme (Premium-Mitglieder  haben jedoch Vorrang).

 

Produkte: hochwertige Tennis-Schuhe von Mizuno - außerdem erhält jeder Teilnehmer ein exklusives Event-Package!

 

Teilnahmegebühr: 20 €

 

mybigpoint Premium-Vorteil: Premium-Mitglieder werden vorrangig angenommen und erhalten 10 € Rabatt auf die Teilnahmegebühr!

 

Bei Rückfragen wende dich bitte an den mybigpoint Mitgliederservice (Tel. 089 1570402-0 oder E-Mail mybigpoint@tennis.de). Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 



Verbindliche Anmeldung über das untenstehende Formular bis 5. März möglich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.