Oster-Gewinnspiel: Bälle suchen und Rackets gewinnen!


In vielen Familien ist die Ostereiersuche eine beliebte Tradition. Auch im Portal mybigpoint war der Osterhase fleißig, hat aber statt bunt gefärbten Eiern gelbe Tennisbälle versteckt. Wer alle Bälle findet, hat mit etwas Glück die Chance, zwei brandneue Dunlop SX 300 Rackets zu gewinnen!

 

Gewinne 1 x 2 DUNLOP SX 300 Rackets

  • finde alle Tennisbälle, die sich im Portal mybigpoint versteckt haben
  • kleiner Tipp: die Bälle sind nur in den Rubriken TEAMS&TURNIERE und RANGLISTEN&RACES versteckt – hier aber auch in den Unterrubriken
  • klick dich einfach durch die Seiten, trage die korrekte Anzahl Bälle im Teilnahmeformular ein und schicke uns dieses ausgefüllt zu

 

 Um am Gewinnspiel* teilzunehmen, fülle das unten hinterlegte Teilnahmeformular aus. Unter allen Teilnehmern, die sich bis 13. April (23:59 Uhr) registriert und die richtige Anzahl Bälle angegeben haben, wird 1 Gewinner bzw. 1 Gewinnerin ausgelost und anschließend per Mail benachrichtigt.

 

*Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von mybigpoint. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Bitte fülle für die Teilnahme einfach folgende Felder aus - Teilnahmeschluss ist der 13. April 2020

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.