Gewinne Tickets und einen Blick hinter die Kulissen beim Generali Open 2019!


Für den Turniermontag, 29. Juli, verlosen wir 5 x 2 Tickets inklusive einem Blick hinter die Kulissen des beliebten Generali Open in Kitzbühel. Spannende Einblicke und tolles Tennis sind garantiert!

 

Wer hat schon einmal die Chance, einen Blick hinter die Kulissen eines Weltklasse-Tennisturniers zu werfen? Beim Generali Open in Kitzbühel, das vom 27. Juli bis 3. August stattfindet, könnte das für dich jetzt möglich werden! Wir verlosen für den Turniermontag, 29. Juli 2019, insgesamt zehn Tickets der Kat. B inklusive spannenden Blicken in Bereiche, die du normalerweise nicht zu sehen bekommst.

 

Wie und wo arbeiten die Vertreter der Presse? Wo hat die ATP ihre Arbeitsplätze? Was wird alles im Turnierbüro erledigt und wer arbeitet dort? Wie schaut es im Spielerbereich aus?

 

Das und noch vieles mehr erfahren die Gewinner bei einer tollen Tour durch die nicht öffentlichen Bereiche des Turniers live vor Ort.



Bitte fülle für die Teilnahme an der Verlosung einfach folgende Felder aus - Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.