A NEW FORCE IS COMING



A new Force Is Coming

Etwas Neues und Besonderes bringt HEAD Mitte Juli auf den Markt. Der neue HEAD Schläger ist interessant für dich? Und bist du auch bereit, tolle Posts zum neuen Racket auf Social Media zu veröffentlichen? Dann kannst du in der Teasingphase dabei sein und als einer der Ersten das neue Racket im schwarzen Erlkönig-Look gewinnen!

 

 

Wir verlosen 3 x 1 brandneues Racket
im Erlkönig-Design von HEAD
Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2019

 

 

Erst ab Mitte Juli ist das neue Racket im Handel erhältlich und noch wird nicht verraten, wie der Schläger heißen und aussehen wird. Er wird auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und Neues sein und das moderne und kraftvolle Spiel der neuen Gen Z Generation unterstützen.

 

Alle Rackets der neuen HEAD Serie sind ab Mitte Juli 2019 bei unserem Partner Tennis-Point im Shop erhältlich.

Was verbirgt sich hinter dem mysteriösen schwarzen Teasingracket von HEAD? Nur wenige Spieler werden ausgewählt, das Racket als einer der Ersten zu testen. Du kannst mit etwas Glück schon in ein paar Tagen den brandneuen Erlkönig von HEAD in den Händen halten und vor allen anderen erleben, wie sich der Schläger spielt. A NEW FORCE IS COMING – das ist auf jeden Fall schon einmal sicher!



Bitte fülle für deine Teilnahme einfach folgende Felder aus - Anmeldeschluss ist der 23. Juni 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.