Wir verlosen 10 HEAD SPEED MP Erlkönig Pakete


Noch hat sie keiner zu Gesicht bekommen, sie kann offiziell erst ab Mitte Juni getestet werden und ist ab dem 20. Juli zu kaufen – die neue HEAD SPEED Serie. Gewinne ein exklusives Erlkönig Paket und teste als einer der Ersten! 

Der Launch der neuen HEAD SPEED Serie steht kurz bevor und die Spannung auf die neuen Rackets steigt. „Sascha“ Zverev, Novak Djokovic und noch einige weitere Profis wurden bereits mit den neuen Schlägern ausgestattet – die „normale“ Tenniswelt muss sich jedoch noch etwas gedulden. Erst ab dem 16. Juni kann der neue HEAD SPEED beim Händler getestet werden, zu kaufen ist er nach dem offiziellen Launch ab dem 20. Juli. Wer nicht mehr so lange warten und den neuen SPEED schon früher testen möchte, kann sich jetzt für eines der exklusiven HEAD SPEED Erlkönig Pakete bewerben, die mybigpoint zusammen mit seinem Partner HEAD verlost!

Verlosung

Bewirb dich bis zum 3. Juni 2018 als Tester des neuen SPEED MP Erlkönigs und werde mit etwas Glück als einer von zehn Testspielern ausgelost, die das exklusive Erlkönig Paket erhalten. Teilnehmen dürfen alle Basis- und Premium-Mitglieder von mybigpoint - Premium-Mitglieder erhalten allerdings eine doppelte Gewinnchance! Die Gewinner müssen einen Fragebogen zum Racket ausfüllen, dürfen den Schläger und das restliche Paket danach aber natürlich behalten!

Inhalt pro Paket:

  • 1 x SPEED MP Erlkönig in Griffstärke 3
  • 1 x SPEED 9R Supercombi Tasche
  • 2 x 3er Dosen SPEED Bälle
  • 2 x Sets Lynx Saite in grün
  • 1 x SPEED Dämpfer


Bitte fülle für Deine Teilnahme einfach folgende Felder aus - Anmeldeschluss ist der 3. Juni 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.