Gewinne ein tolles Outfit von MIZUNO ...

... in der brandneuen Reach Beyond-Farbe!



Kennst du den spitznamen des Mizuno logos?


Reach Beyond, das heißt bei Mizuno: über sich hinauswachsen, eine neue Dimension erreichen und durch hochtechnologische Produkte noch besser werden! Ab August sind viele Mizuno Produkte in der neuen Reach Beyond-Farbe erhältlich – einer tollen Kombination aus kräftigem Ultramarinblau mit einer ausdrucksstarken Grafik aus hellerem Blau, warmem Rot und klassischem Weiß.

 

Wir verlosen 6 x 1 Mizuno-Outfit, jeweils bestehend aus:

  • Tennisschuhe Wave Exceed Tour 4
  • Shadow Tee (Herren) bzw. Printed Tank (Damen)
  • 8in Amplify Short (Herren) bzw. Flex Skort (Damen)

 

Leichter, schneller, stabiler. Der neue Wave Exceed Tour 4 zeichnet sich durch seinen leichten Aufbau und einer noch stärker integrierten D-Flex-Groove im Mittelfuß aus. Nur so kannst du auch mit maximaler Leistung beschleunigen und die Richtung wechseln. Das flexible, rautenförmige Obermaterial bietet einen bequemen, aber trotzdem stabilen Sitz.

Das hochwertige und leichte Stretch-Material der Bekleidung sorgt für maximale Bewegungsfreiheit und höchste Atmungsaktivität. Die Grafik ist inspiriert von der Archive Mizuno Tennis-Kollektion und kommt auf dem tollen Blau super zur Geltung.

 

Kennst du den Spitznamen des Mizuno Logos?

Dann nimm bis spätestens 28. August 2020 an unserem Gewinnspiel teil, beantworte diese Frage und gehöre mit etwas Glück zu den Gewinnern! Falls du nicht weißt, wie das Mizuno Logo genannt wird, klicke dich durch die Website von Mizuno (mizuno.de) – dort findest du die Lösung.

Philipp Kohlschreiber tut es. Ivo Karlovic auch. Marco Baghdatis sowieso. Auch Aleksandra Krunic und Doppelspezialistin Johanna Larsson. Sie alle sind von Kopf bis Fuß auf Mizuno eingestellt und tragen Kleidung und Schuhe des japanischen Sportartikelherstellers. Nachdem schon Ivan Lendl Anfang der 90er Jahre Mizuno getragen hatte, war es in der Tennisszene in den Jahren danach ein wenig ruhig geworden um das Traditionsunternehmen aus Osaka. Doch im Jahr 2016 stieg das Familienunternehmen wieder in den Tennissport ein, entwickelte eine neue Kollektion und stattet seither wieder eine Reihe namhafter Spieler aus. Vor allem von den Schuhen mit der revolutionären Wave-Technology zeigen sich viele Tennisprofis begeistert.

Viel Erfolg,

Dein Team von mybigpoint & Mizuno



Bitte fülle für Deine Teilnahme einfach folgende Felder aus - Teilnahmeschluss ist der 28. August 2020

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.